Startseite Foren Urlaub & Reise Deutsche Hotels Antwort auf: Deutsche Hotels

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. März 2020 um 21:01

    Meine Frage will ich doch mal erklären ..
    Ich habe eine ambulante Kur von meiner Krankenkasse bewilligt bekommen und wollte diese Kur in Bad Pyrmont im Febr/März machen .. dafür habe ich mir ein ganz zentral stehendes Hotel ausgesucht.
    Telefonisch habe ich mich dann mit der Besitzerin über meinen Termin unterhalten, sie riet mir .. doch erst im April/Mai zu kommen, da wäre das Wetter doch viel angenehmer usw…
    Ich habe dann den Kalender studiert, und mir den Termin direkt nach Ostern ausgeguckt ..
    Ich habe dann wieder die Hotelfrau angerufen .. sie war von meiner Idee sehr angetan und sagte mir dann, daß das Hotel sowieso erst am 1. April geöffnet hat ..
    Da ich ja eigentlich sehr zeitnah meine Kur machen wollte, habe ich keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen ..
    Und dann kam CORONA .. ich wollte diese Kur nicht mehr .. aber ich kam aus dieser Sache nicht mehr raus ..
    Jetzt hoffe ich, daß die Hotels in NS geschlossen werden, sonst wird es sehr teuer für mich ..

Verstoß melden

Schließen