Startseite Foren Urlaub & Reise Deutsche Hotels Antwort auf: Deutsche Hotels

  • elli2001

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 10:37

    Ja, von Erfahrungen diesbezüglich kann ich Dir was mitteilen Lindwurm:
    Ein Ehepaar in der Nachbarschaft bekam von einem vor 3 Wochen gebuchtem Hotel in Bayern vor 2 Tagen eine Absage, eben wegen der Krise. Viele Hotels nehmen inzwischen auch keine Gäste mehr auf.
    O.g. wollten ihre Tochter/Schwiegertochter und die Enkelkinder dort in deren Wohnort besuchen. Diese Reiseplanung verstehe ich allerdings gar nicht, wurde doch auch vor Reisen innerhalb Deutschlands abgeraten!

    Manche Menschen kapieren aber immer noch nicht, dass auf so einiges gewohntes verzichtet werden sollte, um den Kreis der Ansteckungsgefahr zu schließen!!!

    Grüße dich
    elli2001

Verstoß melden

Schließen