Startseite Foren Wohnen Letzte Hoffnung Antwort auf: Letzte Hoffnung

  • Reni747

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 17:48

    Hallo liebe Gitti,
    am Wochenende erscheint bei ihr in der Zeitung eine Suchanzeige, allerdings ohne Foto. Die hat der Makler veranlasst.
    Was sie braucht, falls für sie wieder mal eine Besichtigung ansteht, wäre herauszufinden, ob die Vermieter jemanden aus dem Bekanntenkreis von ihr kennen, die so quasi ein Leumundszeugnis abgeben könnten. Aber das mit dem Foto wäre vielleicht mal eine gute Idee. Ich habe schon gesagt, mir blutet das Herz…

    Zum Glück hat ihr die Anwältin eingeschärft, ja nix zu unterschreiben, bevor sie nicht selber etwas gefunden hat.
    Falls ein ernsthaft interessierter Kunde für ihr Haus auftaucht, wird es eng für sie.

    Ich hoffe schon sehr, dass sie das geeignete für sich und die Kinder findet und das möglichst bald.

    Danke für dein Interesse!

    LG Reni

Verstoß melden

Schließen