Startseite Foren Computer & Internet Hilferuf! Antwort auf: Hilferuf!

  • amrei

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 17:05

    Hallo Reni,

    mit den Druckern hatte ich auch immer Ärger, dauernd war die Patrone leer und zuletzt hatte ich auch einen Canon… welche Ausführung weiß ich nicht mehr.
    Ich fand die Patronen auch teuer und versuchte es mit Nachfüllungen. Der Händler sagte, ich müsse bis 10 zählen, dann würde der Druck starten. Ein paarmal ging das auch. Ich habe mir einen Drucker zu Weihnachten gewünscht, der mir keine Probleme macht.
    Ich habe jetzt einen Epson, da wird die Tinte flüssig in Behälter eingefüllt, wenn die Anzeige zur Nachfüllung kommt. Ich weiß nicht was er kostet, aber es ist so wunderbar, schalte ein, er druckt, fertig.

    Hilft dir sicher nicht viel, wollte dir eigentlich nur schreiben, der Cannon-Drucker ist nicht das Gelbe vom Ei.

    Liebe Grüße

    amrei

Verstoß melden

Schließen