Startseite Foren Computer & Internet GMX-Freemails verschwunden Antwort auf: GMX-Freemails verschwunden

  • Ramjac

    Teilnehmer
    12. Februar 2020 um 12:15

    Hallo Kanny
    So wie ich es hier lese, benutzt du GMX per Browser und nicht über einen Client wie Thunderbird.
    Zur Beruhigung, Windows 7 hat keine Schuld und man kann auch unter Windows 7 weiter arbeiten. Das Problem besteht nur darin, es wird nicht mehr von Microsoft mit Sicherheitsupdates versorgt!! Also Vorsicht mit Online Banking und Co.
    Da eine Benachrichtigung über einen Posteingang im Browser als Add-on verankert ist, so ist es durchaus möglich, dass bei einem Browser-Update einige Erweiterungen verloren gehen. Kontrolliere einmal deine Erweiterungen im Browser.
    Lösche auch einmal den gesamten Verlauf, einschließlich den Cache. Nutze dazu einfach Strg + Shift + Entf.

Verstoß melden

Schließen