Startseite Foren Computer & Internet Microsoft Edge auf Chromium-Basis ist da Antwort auf: Microsoft Edge auf Chromium-Basis ist da

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Januar 2020 um 19:37

    Also ich habe in Punkto Sicherheit die Einstellungen von Chrome übernommen,weil ich der Meinung bin,das Chrome in dieser Richtung der beste Browser ist.
    Und bei der Installation von Edge wird ja gefragt,ob man die Einstellungen von Chrome übernehmen will.
    Das ist dann sehr einfach.

    So richtig ins Detail bin ich natürlich noch nicht in so kurzer Zeit gekommen,was ja auch verständlich ist.

    Wir werden in der nächsten Zeit im Internet u. in der Presse noch viel über diesen mutigen Schritt von Microsoft zu lesen bekommen.
    Ich selbst habe mit sowas nie gerechnet.
    Das Microsoft etwas mit seinem alten Edge unternehmen musste war klar.
    Bei Tests hat er nie gut ausgesehen.

    Also , warten wir noch etwas auf das,was jetzt bald von Microsoft kommt.

    Gruß an die Computer-Freunde.

    Klaus

Verstoß melden

Schließen