Startseite Foren Computer & Internet Die Klima-Kids werden angegriffen Antwort auf: Die Klima-Kids werden angegriffen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Oktober 2019 um 17:13

    Sehe ich es anders?…. Ja, ein wenig. Denn ich sehe nicht nur Geld – wem immer es gehört – an der Ausbeutung beteiligt.

    Ich bin der Meinung jeder Einzelne der "alten" Generationen hat das Seine getan. Ebenso wichtig finde ich, dass jeder Einzelne auch heute mit "neuem" und/oder "altem" Wissen gefordert ist.

    Meine Erfahrung ist, M.C., rückwärts "treten", sprich Schuldzuweisungen, bringen weder Änderungen noch Lösungen. Es bindet nur Energie, die im Heute und Morgen gebraucht werden.

    Bei all dem ist nicht zu vergessen – Wissenschaft ist ein wankelmütiges Wissen – heute so – morgen so und übermorgen wieder Rolle rückwärts. Also bleibt nur heute tun was möglich ist – von Allen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen