Startseite Foren Antwort auf:

  • pelagia

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 20:10

    Jaaa, peter-ingo, du weißt doch: mit PC und Handy kannst du Probleme lösen, die du ohne gar nicht hättest!

    Im Laufe der Zeit und mit den verschiedenen Updates oder mit neuen Geräten/Betriebssystemen verstellen sich manchmal bestimmte Einstellungen, das habe ich auch immer wieder erlebt.

    Jedenfalls scheint sich dein Problem erst einmal erledigt zu haben. Aber damit, dass du das FfS mit in die Kontaktliste gesetzt hast, bist du nicht „auf der sicheren Seite“, denn auch wenn ein bekannter Kontakt übermäßig viele Nachrichten schickt, kann er wieder als „Spammer“ klassifiziert werden.

    Dem kommst du nur bei, wenn du ggf. wieder „kein Spam“ anklickst, wie vorhin beschrieben.

    Viele Grüße
    pelagia

Verstoß melden

Schließen