Startseite Foren Computer & Internet alles durcheinander Antwort auf: alles durcheinander

  • Ramjac

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:02

    kleine.Baerin
    Mein Problem besteht im Moment darin, dass ich nicht verstehe was du so richtig möchtest.
    Gehe aber einmal davon aus, das du Probleme mit deinen Lesezeichen hast. Einmal für Facebook und einmal für YouTube? Ich gehe auch davon aus, deine Lesezeichenleiste ist sichtbar? Wenn nicht, dann Menü > Lesezeichen > Lesezeichenleiste anzeigen aktivieren. Zum ändern der Beschriftung eines Lesezeichens, R-Klick auf das Lesezeichen, > Eigenschaften > Text ändern, fertig.
    Wichtig ist evtl. noch, du musst beide Webseiten als Lesezeichen gesetzt haben.
    Ich hoffe ich konnte deinem Anliegen etwas folgen. Wenn nicht, dann etwas mehr an Info.

Verstoß melden

Schließen