Visitenkarte

Details

Nickname

sunflower2016

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Glaube an die Sterne – sieht man sie nur aus der Ferne,vielleicht finde ich hier meinen Stern, der nicht gar so fern…  Über eine Zuschrift eines Mannes, mit Sinn für Humor, Natur, Interessen an kulturellen Events, mit Geist, Witz, Charme, Zuverlässigkeit, der mit sich im Reinen, von "Altlasten" befreit ist, und sich einen Neuanfang wünscht, würde ich mich freuen…. bin 1,70 gross, 56 kg leicht    und wünsche allen Mitglieder hier viel Freude und Spaß  

Motto

Lebe jeden Tag mit Zuversicht

Hobbies

Radfahren, Ausflüge, kulturelle Events, Zeichnen, Nähen, Gymnastik und alles was Spaß macht

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Beruf

Büroangestellte

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

erkenne auch das Glück im Kleinen

Lieblingsgetränke

Sekt/Selters

Lieblingsessen

alles was sehr gut ausschaut/schmeckt

Lieblingsfarbe

viele

Lieblingsbücher

diverse

Lieblingsfilme

Komödien, Dokus, Thriller

Lieblingsmusik

quer Beet – von Soul bis Klassik

Lieblingssendungen

diverse

Lieblingskünstler

Rooger Moore, Sean Connery, BB, CC u.v.a.

Lieblingstiere

habe keine – aber sehr tierlieb

Verstoß melden

Schließen