Visitenkarte

Details

Nickname

pitmo

Alter78 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

– Ja ich bin auf der Suche, bin offen für nette Kontakte ….. – Nein ich bin kein Sammler jedweder Art…. – Ja ich liebe das Leben, die Poesie, die Hunde…die   Fotografie….die Gemütlichkeit….den Tanz… – Nein ich bin kein Partymuffel…ich mische schon gern mit – Ich liebe es ernst und heiter, lustig und erotisch, offen aber verschwiegen zu komunizieren… – Ich mag nicht die Zickerei und affektiertes Gehabe Meine Eckdaten: 1,70 m, 82 Kg, Fisch, mehr grau als meliert…..alles weitere find es raus!!! Wer mit 20 nicht schön,mit 30 nicht stark, mit 40 nicht klug und mit 50 nicht reich ist,kann vom Leben nichts weiter erwarten! Frei nach Luther 

Motto

Ich lebe nur Heute

Verein(e)

http://www.poetasdelmundo.com/verInfo_europa.asp?ID=3414

Hobbies

Tantra, Poesie, Hunde, PC

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Vorruhestand

Raucher

Ja

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Homepage

http://www.petermosch.net

Vorlieben

Lieblingszitat

Auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes.(F.Nietzsche)

Lieblingsgetränke

Wein, Rot/Weiß/lieblich….und Bier

Lieblingsessen

Verschieden, je nach Stimmung

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingsfilme

Abenteuer, Action,

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen