Visitenkarte

Details

Nickname

oepchen

Alter90 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Mein Angebot : Ich leiste gern PC-Hilfe oder beim Einrichten von Video-Messengern -wie  Skype – denn das Reden beim Chatten finde ich besser als das"nur Schreiben" Haupt-Kontakt bitte über Skype = zum.ausprobieren1oder Tel-AB:03212 1037460 Mobil/WhatsApp +49 172 9427855Aus gegebenem Anlass: Mein Nick wurde mir von meiner Enkeltochter "verliehen" – es ist die Verniedlichung von OPA – und wird mit langem ööö gesprochen++

Motto

Wie man sich bettet-so schallt es heraus

Verein(e)

PC/Internet-Berater beim Deutschen Seniorenring e.V.

Hobbies

PC-Reisen(HC-Member)

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Beruf

Schaffender Urgroßvater

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

6

Nationalität

D

Vorlieben

Lieblingszitat

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen – Heiner Geißler

Verstoß melden

Schließen