Visitenkarte

Details

Nickname

loveXXL

Alter83 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Persönliches:

Fachhochschule, Universität etc.

(1949 – heute)

Über mich

Über mich

„Es kommt gewiss nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig,“ meint K. Kraus. Da Herren meine Dessous äußerst selten zu Gesicht bekommen, gebe ich soviel preis:Ich liebe das Leben [im Sonnen- und Sternenschein].Ich liebe Magritte [R.] und Margeriten, Bach [„Bist Du bei mir“] und Bäche [ebenso Händels „Viver, e non amar“].Ich liebe Aitmatow, Capote, Hesse, Zweig … Und wenn ich mich von ihnen nicht trennen kann, nehme sie auch mit ins Bett. Aber: WER LIEBT MICH ???    

Motto

Von Liebe leben + Leben lieben zum LIEBEsLEBEN

Verein(e)

Motto: 2 vereint (statt Verein)

Hobbies

Kunst, Kultur, Literatur (Lesen + Schreiben), Architektur, Fitness,

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Schreiberling u.v.m.

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Homepage

child-career.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Mit der Liebe wächst in dir auch die Schönheit. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. (Augustinus)

Lieblingsgetränke

Rotwein, Wasser, frischgepresste Säfte,

Lieblingsessen

Was gesund und fit macht

Lieblingsfarbe

Kleidsam: rot, rosé, lachs, violett

Lieblingsbücher

Meine Lieben sind alle "gebunden"

Lieblingsfilme

Ich "laufe" ins Kino (Cineast)

Lieblingsmusik

Klassik, Jazz, Soul u.a.m.

Lieblingssendungen

Viereckige Augen mag ich nicht

Lieblingskünstler

Alles, was gut ist

Lieblingstiere

… sofern sie mich nicht zum Fressen finden

Verstoß melden

Schließen