Visitenkarte

Details

Nickname

karan

Alter68 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

TACHELES: Bevor Du mich kontaktierst, sollst du wissen, das ich absolut keinen Bedarf nach einer sexuellen Beziehung habe. ICH suche nur eine Person, männlich oder auch weiblich, die mit mir mal Unternehmungen macht wie Theater, Kino, essen gehen, vielleicht auch mal auf Reisen geht, Wanderungen mit Hund, gemeinsames Kochen etc…..Ich suche Bekanntschaften, aber auf einem gewissen Niveau. Freundschaft möchte ich hier nicht ausschließen, aber eine echte Beziehung kann sich, mit Verlaub gesagt, meines Erachtens nicht im Internet bilden.  Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, was ich mir die letzten Wochen so “anlesen” musste und frage mich manchmal, ob gewisse Herrschaften meinen, Frauen sind immer noch so eine Art Freiwild. Aber scheinbar gibt es ja auch von dieser Art hier genug. Das ist aber nicht mein Problem. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich noch Menschen gibt, die “nur” jemanden suchen zwecks Freizeitgestaltung. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg in ihrem Tun, denn nur gleich und gleich gesellt sich gern. Ab einem gewissen Alter erwarte ich auch eine gewisse Contenance und Respekt vor den Gefühlen des anderen.  Wenn du diese Kriterien erfüllen kannst, dann freue ich mich über den Kontakt. Ansonsten empfehle ich ein anderes “Revier”.Bitte nur Kontakt mit Bild. Ich mag keine “Anonymus” und möchte es vor mir haben, wenn ich mit demjenigen schreibe. Ansonsten lasst es.Keine Angst, ich kann auch wirklich nett sein.  

Motto

Wer sich zu groß ist für kleine Dinge, der ist auch zu klein für die großen Dinge.

Hobbies

TIERSCHUTZ, Musik, meine Hundekinder, Computer, Schreiben, Spaziergänge, Theater, Lesen, Deko, Garten, Basteln

Sternzeichen

Skorpion

Sonstiges

Beruf

Angestellte

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Mineralwasser und ab und zu ein Glas Wein

Lieblingsessen

Vegetarierin

Lieblingsfarbe

schwarz, royalblau, rot

Lieblingsbücher

alles über Ägypten, Esoterik, Fachb. u.v.a.

Lieblingsfilme

Ghost, Walk the line, und vieles mehr

Lieblingsmusik

Rammstein, Bon Jovi, U. Lindenberg, u.v.a.

Lieblingssendungen

Je nach Lust und Laune

Lieblingskünstler

Christiane Hörbiger, Kubitschek, diverse

Lieblingstiere

Alle, besonders Hunde

Verstoß melden

Schließen