Visitenkarte

Details

Nickname

kaptklaus

Alter69 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bin ein alter Seebaer, der das Leben gut kennt u. nicht Frauengeschädigt ist? Bin weder depri noch unsensibel? Erfahrungen habe ich gesammelt und positiv verwertet. Dafür schämen nööö im leben nicht denn es kann ja nur Dir letztendlich zu Gute kommen. Aber Einladen solltest du mich vielleicht DOCH oder NICHT? Es bleibt dein Risiko denn anschl. wäre deine schöne Küche nur noch eine Kombüse, dein Wohnzimmer mit den teueren ollen Brokattischdecken nur noch eine Lounge mit Segeltüchern und dein Nichtraucherschlafzimmer mit all deinen Plüschbären nur noch eine Koje mit meinen Tabakskrümmels drinne. Deine Badewanne werden die Sieben Weltmeere sein Du würdest Shanty`s singen, die du vorher gar nicht kanntest und die Charaktäre meiner Freunde auf der ganzen Welt kennen. Du würdest wissen, dass es keine Weltreisen gibt, sondern nur noch Standortwechsel und das innerhalb von Minuten. Denke daran das auch deine teure Bergkristallvase (Erbstück v. deiner Tante Julchen) nur noch ne Schiffsglocke istLeidliches Thema "Webcam" da halte ich es wie mit Albert Einstein. . . "Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur"

Motto

Alle Frauen kann mann nicht haben aber man kann es versuchen ???

Hobbies

Kochen, PC, land & leute kennen lernen durch Camping

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Beruf

Kapitän a D.

Raucher

Ja

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Sag niemals "Nie"

Lieblingsgetränke

portwein

Lieblingsessen

gegrilltes

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsbücher

fifti Shadow of grey

Lieblingssendungen

bares für rares

Verstoß melden

Schließen