Visitenkarte

Details

Nickname

juniorgruftie

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Hallo Zusammen! Bin über "Wohnformen für Ü50" hier gelandet. Deshalb soll es wohl so sein hier eine weitere Variante vorzustellen.Die zusammen Arbeiten aber eigenständig Leben im gemeinsam nutzbaren Areal! Dies schon mal aus dem Grunde weil diejenigen welche für sich allein gelebt haben nun nicht unbedingt alles mit jeder/jedem teilen wollen und nur noch auf "Gemeinsam" machen. Dies wird anderweitig vielfach angeboten. Dies soll nicht umgesetzt werden.Fakt: nach langer bundesweiter Suche wurde ein prima günstiges Areal in ruhiger Ortsrandlage (Biosphärenreservat/Naturpark zwischen Fulda und Suhl mitten in der BRD) gefunden. Im Hauptgebäude sind Unmengen an leerstehender einfache Zimmer vorhanden. Diese sollen von Ü50 privat genutzt werden (first come first save). Im EG (Geschäftsbereich)werden geschützte Innovationen vertrieben wie momentan unter der Domain ersichtlich. Alternativ weitere Erfindungen möglich!Die Zimmer (müssen selber hergerichtet werden) sind für Mithelfende (ca. 1-2 Stunden pro Tag) umsonst (außer Verbrauchskosten). Ob im Vertrieb/Produktion oder im Garten/Tierhaltung. Hier ist genügend Spielraum für solche die mehr an sinnvoller Aufgabe und eigenem Lebensbereich interessiert sind. Diese Alternative existiert ab sofort und hat noch Plätze zu vergeben. Aber keine Nerven/Chaoten/Alks oder Kaputtnix – nur einfache freundliche und zufriedene Mitstreiter/innen welche noch mal was bewegen wollen. Dieses "Vorzeigemodell" könnte in der Zukunft noch vielfach kopiert werden – dies ist ebenfalls möglich!Da Areal bezahlt fallen keine großartigen Zahlungsverpflichtungen an.

Motto

Nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist.

Hobbies

Natur, Computer, Innovationen entwickeln und umsetzen, noch ein geniales Highlight abliefern :)

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Homepage

http://www.gruftiearbeit.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Was für ein Mann ist ein Mann der nicht bestrebt ist die Welt zu verbessern!

Lieblingstiere

Wenn Hunde dann Schnauzer

Verstoß melden

Schließen