Visitenkarte

Details

Nickname

Schlafmuckel

Alter74 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Nun fand auch ich den Weg zu diesem Forum. Bin PC-freak u. zu meinem größten Hobby gehört das Blenden. Wobei Hundi "Momo" dann beleidigt im Körbchen liegt. Info zu Momo am 13.11.13: MOMO ist schwer krank, Krebs.Es bleibt uns nur noch kurze Zeit eines intensivens Zusammenseins.Dessen Tage gezählt sind.  16.01.2014: der verdammte Krebs trug den Sieg über MOMO’s leben davon!! Ruhig trat MOMO seinen letzten Weg in meinen Armen an, Um 13.10 Uhr war mein Bub im "Hundehimmel" angekommen.  22.02.2014 HUGO zog ein. Schnauzer-Mix, sieht Momo zum verwechseln ähnlich, 10 cm Größenunterschied. MOMO bleibt dennoch tief im Herzen verankert.   

Motto

Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Hobbies

alles was mit PC zu tun hat

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentnerin

Raucher

Ja

Kinder

1

Nationalität

Deutsch

Homepage

Garten-meiner-Seele.de

Vorlieben

Lieblingszitat

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks"

Lieblingsgetränke

keinen Alkohol

Lieblingsessen

alles was "glücklich" macht

Lieblingsfarbe

dezente

Lieblingsmusik

alles- insbes. Paul Brandenberg/Schweiz

Lieblingskünstler

Paul Brandenberg, Musiker, Schweiz

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen