Visitenkarte

Details

Nickname

Roller2008

Alter71 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Sitze seit einiger Zeit im Rollstuhl (deshalb Roller), lebe gut damit und mache sehr viele Tagestouren. Ich denke es könnte schlimmer sein, so z.Bsp. im Roller sitzen und keinen Spaß am Leben haben.In einem Internet-Radio moderiere ich für Leute unserer Generation. Suche keine Beziehung sondern nur nette Menschen, mit denen man sich ernsthaft aber auch albern unterhalten kann. Also nur Mut, ich beiße nicht

Motto

lieber ein hüllenloser Charakter, als eine charakterlose Hülle

Hobbies

PC, reisen, kochen, lesen,musik, Dj im Internet-Radio

Sternzeichen

Löwe

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner

Raucher

Ja

Nationalität

deutsch-canadier

Vorlieben

Lieblingszitat

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Lieblingsgetränke

alles, bis auf Alkohol

Lieblingsessen

alles was mir schmeckt

Lieblingsfarbe

blau, erdfarben

Lieblingsbücher

alles außer Krimis

Lieblingsmusik

Oldies

Lieblingssendungen

Naturfilme & Dokumentationen

Lieblingstiere

habe einen "Vogel"

Verstoß melden

Schließen