Visitenkarte

Details

Nickname

Missy54

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

ich bin eine sehr korpulente, 150 kg schwere frau, die aber viel in bewegung ist, sehr neugierig aufs leben, auf menschen, wissbegierig auf fast allen gebieten.ich fühle mich recht jung in meinen ansichten, lege sehr viel wert auf meine kleidung, bin ein sehr fröhlicher mensch, der sehr gerne lacht. ich habe schon einiges erlebt, wie wir alle gutes und sehr schlechtes, gebe aber nie auf und versuche aus allem das beste zu machen.sehr viel wert lege ich auf niveau und achtsamkeit, gegenseitiges vertrauen, egal ob in einer freundschaft oder partnerschaft.

Motto

wenn etwas unlösbar erscheint, es wenigstens zu versuchen !Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

Verein(e)

greenpeace

Hobbies

Musik, Theater, Lesen

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Souffleuse, berentet

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

wenn ihr`s nicht fühlt, ihr werdet`s nicht erjagen (goethe)

Lieblingsgetränke

wasser, kaffee, tee, kakao,

Lieblingsessen

italienisch, gemüsepfanne, kuchen,viel obst,

Lieblingsfarbe

grün, apricot

Lieblingsbücher

fast alle:-) ich lese sehr viel

Lieblingsfilme

es war einmal in amerika(mit de niro)

Lieblingsmusik

stones, bruno mars,weltmusik,liedermacher,

Lieblingssendungen

viele filme auf arte, bella block, tatort….

Lieblingskünstler

matthias brandt, henry hübchen , f.martens

Lieblingstiere

alle! besonders katzen

Verstoß melden

Schließen