Visitenkarte

Details

Nickname

Fazer

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Liebe, intelligente, humorvolle, geistig-witzig-lustige, charaktervolle, aufrichtige, zuverlaessige, liebevolle, warmherzige, kommunikationsfaehige und kreativdenkende Menschen. Zu mir: ich bin eine vollschlanke, sportliche, gepflegte Frau, von Jeans-Typ bis Kostüm, bei einer Groesse von 1,70m. Habe sehr viele Interessen sowie Hobbys, bin wirtschaftlich gesättelt und unabhängig (das will ich auch bleiben), habe einen festen Job, bin kein langweiliger Mensch, sondern eher sehr unternehmungslustig und neugierig. Auch haette ich mit gebildeten, intelligenten Herren, denen Ethik, Werte und Benehmen Lebensinhalt und -stil sind, nicht die geringsten Probleme. Sollte die Chemie/Verstaendigung und Sympathie in Richtung einer Beziehung tendieren, wäre ich einer Freundschaft nicht abgeneigt. KEIN FOTO, KEINE ANTWORT!ACHTUNG, wichtig: Das primitive, niveaulose z.T. unmoralische Anbaggern unterhalb der Gürtellinie, das augenscheinlich und vordergründig nur zur finanziellen evtl. Bereicherung dient, von zwielichtigen Männern und Lebenskünstlern, sowie von neurotischen, verschuldeten, rauchenden oder in therapeutischer Begleitung befindlichen Männern ergibt bei mir keine Reaktion und führt zu keinem Erfolg.

Motto

better late than never

Verein(e)

mag ich nicht

Hobbies

Reisen, Motorrad-Tourenfahrerin

Sonstiges

Beruf

Top Job

Raucher

Nein

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Psalm 23

Lieblingsgetränke

Rot- und Weißwein trocken, Tee und Kaffee

Lieblingsessen

Gesunde Küche

Lieblingsfarbe

wie die Natur

Lieblingsbücher

Zeitgeschichte

Lieblingsfilme

Zeitgeschichte

Lieblingsmusik

Motown, Swing, Klassik

Lieblingssendungen

Politik, Krimis, Reise- u. Naturberichte

Lieblingskünstler

I. Berben, A.-M.-Stahl, U. Tukur

Lieblingstiere

dieser Welt

Verstoß melden

Schließen